fbpx

Obstbäume und frühreife Früchtchen – Eine blühende Vielfalt am Ka:Ma Hof Uckermark

Johannisbeeren auf dem Ka-Ma Hof

Die Schätze des Obstgartens

Am Ka:Ma Hof Uckermark gibt es einen Obstgarten, der voller Schätze steckt. Von Apfel- und Birnenbäumen über Sauerkirsch- und Pfirsichbäume bis hin zu Stachelbeersträuchern – die Vielfalt der Früchte ist beeindruckend und bezaubernd.

Eine besondere Entdeckung – Johannisbeeren

In diesem Jahr haben wir auf dem Ka:Ma Hof eine besondere Entdeckung gemacht: Johannisbeeren! Diese kleinen, roten Früchtchen haben sich schnell zu echten Frühstartern entwickelt und versprechen eine köstliche Ernte. Die Vorfreude auf kommende Früchte ist groß und schenkt uns Hoffnung für die nächste Saison.

Natürliches Glück im Garten

Die frühreifen Früchtchen sind nicht nur eine Bereicherung für den Gaumen, sondern auch für die Seele. Die Arbeit im Obstgarten verbindet uns mit der Natur und lässt uns das Glück des Gärtnerns spüren. Die Schönheit der Obstbäume und die Vorfreude auf kommende Ernten schenken uns wertvolle Momente der Zufriedenheit.

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert