Wir lieben den Herbst und ich mag besonders, die schöne Lichtstimmung die man in dieser Jahreszeit oft hat. Natürlich auch wie sich in der Natur alles in tolle Farben färbt und es im warmen Sonnenlicht besonders kräftig leuchtet.

Die Blätter vom Essigbaum, haben auch immer ein tolles kräftiges Rot und an sich mag ich den Essigbaum auch. Wenn man sie gut beschneidet wachsen sie ganz schön und haben diese samtweichen Zweige, die sich immer anfühlen als hätten sie ein Fell. Die Früchte vom Essigbaum kann man in der Küche verwenden und tatsächlich gehört Sumach zu meinen Lieblingsgewürzen. Trotzdem haben wir unseren Essigbaum schon im letzten Jahr entfernt, da er sehr Ausbreitungsfreudig ist. Ganz los sind wir ihn leider noch nicht, wie du siehst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert