fbpx

Ferienwohnung in der Uckermark

Moderne Ferienwohnung in der Uckermark in ruhiger Lage. In 30 Minuten in Stettin und nur 15 Minuten bis Prenzlau. Tagesausflüge nach Berlin oder auf die Insel Usedom sind von hier aus gut möglich.

Modernes Design, zum Wohlfühlen

Wo sich Fuchs und Hase, Gute Nacht sagen

Ruhe finden

Die Zufahrt zum Ka:Ma Hof liegt an einer wenig genutzten Nebenstraße, es ist hier also auf alle Fälle ein Ruhiges Plätzchen. Fuchs und Hase sagen sich hier wirklich gute Nacht und schauen ab und an mal bei uns vorbei, aber auch Igel, Fledermäuse, ein Tauben- und ein Elsterpärchen fühlen sich hier wohl.

Anreise

Abfahrt A20 – Prenzlau Ost 

L 26  Richtung Brüssow

Immer der L 26 folgen. Nach der Ortschaft Kleptow kommt als nächstes Carmzow.

Kurz nach der Einfahrt in den Ort, geht eine kleine Straße nach Rechts ab. Das Straßenschild an dieser Straße weist auch auf die Hausnummer 10 hin.

Nutze diese Straße um zum Ka:Ma Hof zu gelangen. Die Einfahrt zum Hof befindet sich auf der linken Seite der Straße, direkt vor dem Ortsausgangsschild.